Mit meinen Augen

Während der zwei Jahre Pandemie habe ich zu drei Themen gearbeitet, die ich nun in dieser Ausstellung präsentiere.

Die Kleider meines Lebens

Textile Objekte, bestehend aus Tonbändern, Seidenpapier, Tabletten-Blister und getrockneten Blüten. Aus diesen Materialien habe ich in verschiedenen Techniken vier Kleidungsstücke geschaffen.

Hommage - Gustav Klimt, Paul Klee, Henri Matisse

Die Ornamentik, Farbigkeit und Formensprache in den Werken dieser berühmten Künstler haben mich dazu angeregt meine Sichtweise in Bildern, Collagen, Textil- und Papierobjekten zu entwickeln.

Bilder der letzten 3 Jahre

Abstrakte Bilder in Lasurtechnik, Figürliches in unterschiedlichen Darstellungsweisen, sowie florale Motive aus meinem Garten bilden den dritten Teil dieser Ausstellung.
Mit meinen Augen 1
Mit meinen Augen 2
Mit meinen Augen 3
Mit meinen Augen 4
Familiengeschichten
Begegnungen
Vorbei der Traum
Blütenhemd
Mit meinen Augen 5
Ornamentik 1
Ornamentik 2 dreiteilig
Ornamentik 3
Goldener Herbst
Goldregen
Im Atelier
Kleid der Emilia Flöge
Scherenschnitt
Blaue Akte
Aktskizzen 1 - 4
Stillleben
Südliche Landschaft
Badende
Garten in Tanger 1
Garten in Tanger 2
Durchblicke
Am Nil 1
Am Nil 2
Am Nil 3
Am Nil 4
Kleine Entdeckungen
Samen
Knospen
Wege und Zeichen 1
Wege und Zeichen 2
Wege und Zeichen 3
Wege und Zeichen 4
Wege und Zeichen 5
Wege und Zeichen 6
Wege und Zeichen 7
Reiseaquarell 1
Reiseaquarell 2
Marokko 1
Marokko 2
Marokko 3
Marokko 4
Gestrandete
Nachtschwärmer
Die Anprobe
Wind kommt auf
Sommerduft 1
Sommerduft 2
Florales 1
Florales 2
Florales 3
Ohne Titel 1
Ohne Titel 2
Am Teich
Zaubernuss
Rosenzeit
Illusion 1
Illusion 2
Illusion 3
Illusion 4
Illusion 5
Tulpen im Regen
Im lichten Schatten